Obere Donaustrasse 45 / EG

Dr. Martin Kraft

Terminvereinbarungen unter:

Ein wichtiges Vitamin

Vitamin C (auch Ascorbinsäure genannt) ist ein wasserlösliches Vitamin, welches der menschliche Körper daher nicht speichern kann. Vitamin C fördert maßgeblich den Abbau des oxidativen Stresses, welcher hauptsächlich durch:

• erhöhte körperliche und psychische Belastung
  • Zigaretten und Alkohol
  • Umweltgifte
  • entzündliche Prozesse im Körper und
  • Medikamente

verursacht wird. Oxidativer Stess ist eine der Hauptursachen für Allergien, chronische Entzündungen, Osteoporose, Depressionen, Herz-Kreislauferkrankungen, rheumatische Beschwerden, Infektanfälligkeit, Tumorerkrankungen und Diabetes Typ II.

Vitamin C agiert als Radikalfänger, schützt die Körperzellen, wirkt antientzündlich, neutralisiert aggressive Stoffwechselprodukte und fördert den Kollagenaufbau (Anti-Aging Effekt).

Im Vergleich zur oralen Einnahme von Vitamin C ist es bei der Infusionstherapie möglich, eine sehr hohe Dosis von Vitamin C direkt zu verabreichen, die vom Körper optimaler aufgenommen wird.

Das Vitamin C ist durch die Einbringung in den Blutkreislauf sofort in allen Körperzellen bioverfügbar. Nur dadurch kann es als effektiver Radikalfänger seine Wirkung entfalten.

therapeutische Wirkung:

Anti-Aging-Effekt

Duch den massiven Kollagenaufbau erfolgt eine deutlicher Verjüngungseffekt und das Hautbild wird stark verbessert. Durch Vitamin C Behandlung erstrahlt Ihr Teint in neuer Frische und die Haut wirkt gestrafft.

oxidativer Stressabbau

Die Therapie stimuliert die Hirnfunktionen, da Vitamin C vermehrt in den Nervenzellen gespeichert wird. Bei chronischen Erschöpfungszuständen, Depressionen und bei Burnout kann die Befindlichkeit deutlich verbessert werden.

bei Infektanfälligkeit

Als Begleitherapie

Patienten, die an chronischen Entzündungen oder Infektanfälligkeit leiden, profitieren ganz besonders von der hochdosierten Infusionstherapie.

Einzelbehandlung: € 50

im Kurpackage (8 - 10 Behandlungen), pro Einheit: € 45