Obere Donaustrasse 45 / EG

Dr. Martin Kraft

Terminvereinbarungen unter:

Was ist Mesotherapie?

Dr. Michael Pistor begründete 1952 diese Form der Therapie. Meso bedeutet "aus der Mitte behandeln"

Durch die lokale Applikation von Homöopathika, Vitaminen, Spurenelementen sowie niedrigdosierter, herkömmlicher Medikamente und vielem mehr, wird der Zellstoffwechsel stimuliert, die Durchblutung angeregt und es kommt zu einer Verbesserung des neurovegetativen Systems sowie zur Steigerung der Abwehrkräfte

"wenig - selten - am richtigen Ort" lautet das Credo dieser komplementärmedizinischen Behandlungsmethode.

• akute und chronische Schmerzzustände (gesamter Bewegungsapparat)
  • Durchblutungs- und Wundheilungsprobleme
  • rheumatische Erkrankungen, Arthrosen, Sportverleztungen
  • Abwehrschwäche
  • rezidivierende Infekte, Reizblase, rezidivierende Harnwegsinfekte
  • Stress, Erschöpfung, Schlafstörungen, Kopfschmerzen

Mesoästhetik

Mann mit Rückenschmerzen

Die ästhetische Mesobehandlung dient der

• Faltenbehandlung
  • Narbenbehandlung
  • gegen Cellulite, Schwangerschaftsstreifen, Bindegewebsschwächen, Haarausfall, Besenreiser

Mesolift / Mesoglow

Hautstraffende Wirkstoffe werden mittels Mikroinjektionen eingebracht, um die Haut zu revitalisieren und zu glätten. Diese Substanzen versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und regen die Collagenneubildung an, sie dringen tiefer in die Hautschichten ein und bringen den Teint zum strahlen.

Mesoglow Behandlung

Dauer: 30 - 40 Minuten mit Nachbehandlung€ 160,-

Mesobotox

Eine individuell zusammengestellte Meso-Lift-Mischung wird mit niedrig dosiertem Botox vermischt und lokal in die Haut eingebracht. Dies ist eine besonders wirksame Behandlungsmethode gegen überhöhte Muskelanspannung und die dadurch verursachten Mimikfalten.

Da die Botoxmenge abhängig von der Behandlungszone ist, wird der Preis der Behandlung indiviudell kalkuliert. Gerne berät Sie Dr. Kraft beim Erstgespräch.

Mesolipolyse

Durch die lokale Einspritzung fettauflösender, durchblutungsfördernder und straffender Wirkstoffe kann ein Abbau von Fettpölstern - beispielsweise an Doppelkinn und hängenden Wangen - und ein Lymphabfluss erzielt werden.

Für Preisanfragen und weiterführenen Fragen zu den jeweiligen Behandlungsformen kontaktieren Sie bitte die Ordination: 01 / 333 66 26